Cheerleading DM in Koblenz am Wochenende an beiden Tagen ausverkauft – Livestream von den Wettkämpfen

Koblenz – Wenn am Wochenende die Elite des deutschen Cheerleading in Koblenz in den verschiedenen Kategorien um die deutsche Meisterschaft kämpft, werden sich die Fans in der CGM Arena schon einmal etwas enger zusammen setzten müssen.

Die hochmoderne Multifunktions-Halle in der Nähe des deutschen Ecks ist nämlich an beiden Tagen restlos ausverkauft, was einmal mehr das große Interesse am deutschen Cheerleading-Sport zeigt.

Kein Wunder, treten doch am Samstag und Sonntag Teams aus mehr als 50 Vereinen aus allen Regionen Deutschlands in Rheinland-Pfalz an, um sich in der jeweiligen Kategorie als Meister küren zu lassen und gleichzeitig für die EM, die am 6. und 7. Juli in Heidelberg stattfindet, zu empfehlen.

Eine gute Nachricht gibt es für alle, die nicht den Weg nach Koblenz finden können, ihren Schützlingen aber dennoch live die Daumen drücken wollen: Auf der Internetseite www.cheercity.de wird es an beiden Tagen einen Live-Stream von der Deutschen Meisterschaft geben!