Kick-Off – Das GFL Football-Magazin: Ab dem 05.09. wieder bei SPORT1

Verlängerte Berichterstattung und bessere Sendezeiten

Frankfurt/München: Die GFL-Saison 2019 geht in ihre entscheidende und heiße Phase – und ab dieser Woche können sich auch alle Football-Fans in Deutschland wieder über eine ausführliche Berichterstattung auf SPORT1 freuen.

Ab Donnerstag heißt es beim TV-Sender wieder „Kick Off – Das GFL Football-Magazin“. Nach der erfolgreichen Erstauflage im vergangenen Jahr gibt es ab sofort sogar noch mehr Football „Made in Germany“. Das Magazin auf SPORT1 wird auf eine ganze Stunde verlängert. So erhalten die Fans noch mehr Informationen über ihre Teams samt längeren Spielberichten.

Dazu hat SPORT1 das Magazin auch noch auf eine bessere Sendezeit platziert (zwei Mal an einem Donnerstag), was noch mehr Zuschauern die Möglichkeit gibt, die Nach- und Vorberichte zu verfolgen.

Die kommenden Sendetermine von „Kick-Off – Das GFL Football-Magazin“ auf SPORT1 im Überblick:

Donnerstag, 5. September, 22:00 Uhr

Mittwoch, 11.September, 22:15 Uhr

Donnerstag, 19.September, 19:00 Uhr

Mittwoch, 25.September, 22:15 Uhr

Donnerstag, 3.Oktober, 19:00 Uhr

 

Update!

Der ursprünglich geplante Ausstrahlungstermin am Mittwochabend wurde kurzfristig verschoben!

Der neue Termin für die erste Sendung 2019 ist nun am Donnerstag, 5. September um 22:00 Uhr!

 

Die Vorbereitungen laufen…

 

Der Anzug sitzt…

 

Das Team ist bereit!

 

Werbung