Deutsche Juniorennationalmannschaft kämpft bei der EM um den Gruppensieg

Livestream für alles Fans

Nach einem überzeugenden 47:0-Sieg gegen Gastgeber Tschechien steht die deutsche U19-Nationalmannschaft bei der EM 2022 in Prag vor ihrer zweiten und letzten Hürde auf dem Weg zum Gruppensieg.

Gegner ist am heutigen Samstag um 14:30 Uhr (Achtung! Geänderte Kickoff-Zeit!) die Schweiz.

Direktor Juniorennationalmannschaft Jürgen Siebmanns: „Wir erwarten wie auch gegen Tschechien einen gut vorbereiteten und auf uns eingestellten Gegner. Die Schweizer haben noch dazu den Vorteil, über Videomaterial von unserem Tschechien-Spiel zu verfügen.
Wir hatten allerdings zwei gute Tage, in denen sich Vorbereitung und Regeneration einander ergänzend abwechselten und sind überzeugt, auch am Samstag wieder eine schlagkräftige Truppe auf’s Feld schicken zu können. Ziel ist es ganz klar den Gruppensieg mit einem Erfolg zu sichern!“

Das zweite EM-Spiel der deutschen Junioren-Nationalmannschaft ist per Livestream unter http://YouTube.de/crocodilesTV zu sehen.