Mitteilung von CVD vom 26.06.2007

Bericht der EM 2007

Group Stunt und Senior Coed Europameister kommen aus Deutschland

Bereits bei der DCM im März konnte man sich vom Potenzial der CLL Püppies, dem Group Stunt Team des Cheer Label Langenfeld, überzeugen. Eine atemberaubende Show boten sie damals, eine noch hochwertigere Routine zeigten sie in Dänemark.

Außerdem konnte sich das Senior Coed Team Wild Cheer gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und mit enormen Punkteabstand zum Zweitplatzierten an ihre fantastischen Erfolge anknüpfen.

Auch alle anderen Teams konnten durch gute Leistungen überzeugen und haben ihre Vereine, die CVD und Deutschland würdig vertreten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern für ihr Auftreten und ihre Auftritte in Dänemark bedanken und freuen uns schon jetzt auf die Weltmeisterschaft im November in Finnland.

Die Platzierungen aller deutschen Teams und weitere Informationen zur Europameisterschaft sind unter www.ecc2007denmark.com abrufbar.