Gleich fünf Stellen sind für die Flag Nationalteams zu besetzen

Für die neugegründeten U17 Junioren wird ein Headcoach gesucht, ebenso für die U17 Juniorinnen. Diese haben zusätzlich noch die Stelle Teammanager*innen zu besetzen. Torsten Grom, Director National Flag Football Teams Germany hofft darauf, diese Personen idealerweise schon bei den beiden U17 Sichtungstrainings am 15.10. und 29.10.2022 präsentieren zu können.  

Für das Herren Flag Football Nationalteam wird ein Headcoach und ein Defensive Coordinator gesucht. Alle fünf Stellen sind direkt der Leitung Nationalteams Flag Football zugeordnet.

Die Präsenz bei allen Maßnahmen der U17-JuniorInnen-Flag Football-Nationalteams ist zwingend notwendig. Bewerbungen mit Lebenslauf können direkt an t.grom@afvd.de geschickt werden. 

Anbei die fünf Stellenbeschreibungen mit allen weiteren Details.   

Über AFVD 107 Artikel
American Football Verband Deutschland