GFL Juniors: Panther, Razorbacks und Unicorns ziehen mit Crocodiles ins Halbfinale ein

Die hochklassigen Viertelfinal-Spiele der GFL Juniors hatten am Wochenende einige Überraschungen zu bieten.

Nachdem die Cologne Crocodiles bereits kampflos ins Halbfinale eingezogen waren, gab es in den letzten drei Parteien lediglich einen Heimsieg, bei dem sich die Fursty Razorbacks knapp mit 24:17 gegen die Hamburg Huskies durchsetzten.

Dagegen konnten weder die Berlin Adler noch die Wiesbaden Phantoms ihren Heimvorteil, den sie sich jeweils durch eine verlustpunktfreie Vorrunde sichern konnten, Kapital schlagen.

Die Adler, bisher mit fünf Siegen aus fünf Spielen, zogen gegen den Nachwuchs des deutschen Vizemeisters aus Schwäbisch Hall den Kürzeren. Die Unicorns gewannen am Ende mit 31:21.

Ebenfalls die erste Niederlage mussten die Wiesbaden Phantoms ausgerechnet im Viertelfinale hinnehmen. Im eigenen Stadion unterlag man den Düsseldorf Panthern mit 7:27.

Damit kommt es in knapp zwei Wochen im Halbfinale zu zwei Süd-West Duellen, wenn die Fursty Razorbacks auf die Düsseldorf Panther treffen und die Cologne Crocodiles die Schwäbisch Hall Unicorns empfangen.

Ergebnisse Viertelfinale GFL Juniors:

Cologne Crocodiles – Frankfurt Universe              20:00 (Wertung nach Absage Universe)
Wiesbaden Phantoms – Düsseldorf Panther       07:27
Berlin Adler – Schwäbisch Hall Unicorns              21:31
Fursty Razorbacks – Hamburg Huskies                 24:17